Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus - Illegale Böller bei Verkehrskontrolle aufgefunden

06.01.2020 - 14:01:33

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Illegale Böller bei ...

Ahaus - Zwölf sogenannte "Polenböller" fanden Polizeibeamte am Sonntagnachmittag bei einer Verkehrskontrolle in einem Wagen auf dem Alstätter Brook in Ahaus. Die Beamten stellten die Feuerwerkskörper sicher, an denen kein CE-Prüfzeichen vorhanden war. Der 22-jährige Autofahrer muss sich nun mit den Konsequenzen eines Strafverfahrens wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Nadine Hermeling Telefon: 02861 900 2202 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4484434 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de