Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus - Filteranlage ausgebaut und entwendet

08.10.2019 - 12:46:19

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Filteranlage ausgebaut und ...

Ahaus - Auf den Rußpartikelfilter eines Transporters vom Typ Renault Master hatten es Unbekannte in den vergangenen Tagen in Ahaus abgesehen. Das betroffene Fahrzeug hatte auf einem Betriebsgelände an der Daimlerstraße gestanden. Dort muss es im Zeitraum zwischen Mittwoch, 02.10., 16.00 Uhr und Montag, 07.10., 06.30 Uhr, zu dem Diebstahl gekommen sein. Eine ähnlich gelagerte Tat hatte sich, wie berichtet, in der Nacht zum Freitag in Gronau abgespielt. Auch dort hatten Täter den Rußpartikelfilter eines Renault Master ausgebaut und entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de