Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus - Ende einer Zugfahrt

22.05.2020 - 13:01:29

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Ende einer Zugfahrt

Ahaus - Ein 16-Jähriger war am Donnerstag ohne Mundschutz in der Bahn zwischen Legden und Ahaus unterwegs. Der Aufforderung der Zugbegleiterin, einen Mundschutz anzulegen, kam der Legdener nicht nach. Er wolle seine Personalien nicht angeben und den Zug auch nicht verlassen. Erst die herbeigerufenen Polizeibeamten konnten die Maßgaben der Coronaschutzverordnung durchsetzen. Gegen den Legdener wurde eine Anzeige geschrieben.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4603360 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de