Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, NRW

Ahaus - Einbrecher kamen mit Einkaufswagen

10.06.2019 - 11:31:21

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Einbrecher kamen mit ...

Ahaus - Die Einbrecher kamen in der Nacht zum Sonntag mit dem Einkaufswagen - allerdings nicht zum Beutetransport, sondern um damit den Glaseinsatz der Eingangstür einer Gaststätte an der Tembrinkstraße zu zerstören. Entwendet wurde Bargeld. Das Geschehen trug sich gegen 04.00 Uhr zu. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de