Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus - Einbrecher auf frischer Tat gefasst

06.01.2020 - 14:01:33

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Einbrecher auf frischer ...

Ahaus - Mit einem Fernseher unter dem Arm kletterte am Sonntag ein Einbrecher aus einem eingeschlagenen Fenster. Polizeibeamte, die durch einen aufmerksamen Zeugen gegen 11.35 Uhr hinzugerufen wurden, nahmen den Mann fest. Dieser war durch eine eingeschlagene Scheibe in ein Elektrofachgeschäft an der Schloßstraße eingestiegen. Bei dem Täter handelt es sich um einen 47-Jährigen aus den Niederlanden. Der zunächst Festgenommene wurde gegen Nachmittag aus der Polizeiwache entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Nadine Hermeling Telefon: 02861 900 2202 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4484436 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de