Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, NRW

Ahaus - Diebstahl auf Bestellung?

14.07.2019 - 12:01:17

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Diebstahl auf Bestellung?

Ahaus - In der Zeit von Freitag, 18:00 Uhr, bis Samstag, 07.30 Uhr, kletterten noch unbekannte Straftäter über einen Zaun auf ein Firmengelände an der Straße Am Bahndamm. Dort brachen sie die Türen von vier neuwertigen Fendt-Traktoren und entwendeten die Dachluken mit eingebauten GPS-Systemen und die Terminals. Der Beutewert beträgt mehrere Zehntausend Euro. Das Vorgehen und die Beute lassen auf professionelle Täter schließen, die schon vor der Tat die Abnehmer für die Beute kannten.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561) 9260.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de