Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus - Auto überschlägt sich - Fahrerin leicht verletzt

24.06.2020 - 15:36:43

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus - Auto überschlägt sich - ...

Ahaus - Leichte Verletzungen und ein Totalschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls auf der Kreisstraße 20 (Düwing Dyk) in Wüllen. Eine 18-Jährige war mit ihrem Auto aus Richtung Stadtlohn kommend in Richtung Ahaus unterwegs, als ihre Fahrt am Dienstag in einem Maisfeld abrupt endete. Die Stadtlohnerin war gegen 14.20 Uhr in einer leichten Linkskurve zunächst in den rechten Grünstreifen gefahren. Der Wagen driftete dann über die Straße in den gegenüberliegenden Grünstreifen, überschlug sich mehrfach und kam schließlich in einem Maisfeld zum Stillstand. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt circa 10.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken Dietmar Brüning Telefon: +49 (0) 2861-900 2202 https://borken.polizei.nrw

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4633272 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de