Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

Ahaus-Alstätte - Berauscht gefahren

25.11.2019 - 13:36:21

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus-Alstätte - Berauscht gefahren

Ahaus - Unter dem Einfluss von Drogen hat ein Autofahrer am Sonntag in Ahaus-Alstätte am Steuer seines Wagens gesessen. Polizeibeamte hatten den 19-Jährigen kontrolliert, als er am Abend den Alstätter Brook befuhr. Ein Drogentest schlug positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und erhoben eine Sicherheitsleistung, weil der 19-Jährige seinen Wohnsitz in Polen hat; ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/24843/4449385 Kreispolizeibehörde Borken

@ presseportal.de