Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

NRW, Polizei

Ahaus-Alstätte - Ausgewichen und von der Fahrbahn abgekommen

06.10.2019 - 14:46:27

Kreispolizeibehörde Borken / Ahaus-Alstätte - Ausgewichen und ...

Ahaus - Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 10.500 Euro - so stellt sich die Bilanz eines Verkehrsunfalls dar, zu dem es am Freitag in Ahaus-Alstätte gekommen ist. Ein 22 Jahre alter Autofahrer aus dem niederländischen Klimmen hatte gegen 11.35 Uhr den Schwiepinghook in Richtung Gronau befahren und wollte nach links abbiegen. In diesem Moment hatte ein nachfolgender 53-Jähriger bereits zum Überholen angesetzt. Der Ahauser wich nach links aus und kam von der Fahrbahn ab. Eine 54 Jahre alte Ahauserin im Wagen des Mannes erlitt leichte Verletzungen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de