Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Aggressiver Randalierer

06.01.2020 - 12:36:32

Polizeipräsidium Westpfalz / Aggressiver Randalierer

Kaiserslautern - Gleich mehrere Strafanzeigen hat sich ein junger Mann am Samstagnachmittag eingehandelt. Die ersten Anzeigen "kassierte" der 20-Jährige durch eine handgreifliche Auseinandersetzung mit seiner Familie. Der Streit war eskaliert und der 20-Jährige hatte seinen Vater durch einen Fußtritt sowie seinen Bruder durch Faustschläge ins Gesicht leicht verletzt. Er wurde von der Polizei der Wohnung verwiesen und erhielt eine Verfügung, wonach er sich bis Mitte des Monats fern halten soll.

Keine zwei Stunden später fiel der junge Mann erneut negativ auf, weil er mit einem Baseballschläger durch die Eisenbahnstraße lief und sich Passanten gegenüber aggressiv verhielt.

Die ausgerückte Streife stellte den Baseballschläger sicher. Auf den 20-Jährigen kommt ein Strafverfahren zu. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4484279 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de