Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Aggressiver Dieb leistet Widerstand

19.11.2019 - 12:36:50

Polizei Gütersloh / Aggressiver Dieb leistet Widerstand

Gütersloh - Gütersloh (FK) - Am Montagnachmittag (18.11., 17.00 Uhr) betrat ein 44-jähriger Mann das Ladenlokal einer Tankstelle an der Berliner Straße. Nachdem er eine ein alkoholhaltiges Getränk aus dem Kühlschrank des Verkaufsraums entnahm, verließ er den Laden. Dabei verhielt er sich verbal aggressiv gegenüber dem Mitarbeiter der Tankstelle. Als der Mann nach kurzer Zeit wieder erschien, um eine weitere Dose aus dem Kühlschrank zu entnehmen, informierte der Mitarbeiter die Polizei.

Einem Platzverweis kam der offensichtlich alkoholisierte Mann nicht nach.

Um weitere Straftaten zu unterbinden, sollte der Gütersloher in Gewahrsam genommen werden. Dagegen sperrte er sich. Er leistete Widerstand indem er um sich schlug. Aufgrund der Widerstandshandlung wurde dem Mann in einem nahegelegenen Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Bis zur erfolgten Gemütsberuhigung wurde verblieb er im Polizeigewahrsam.

OTS: Polizei Gütersloh newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/23127 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_23127.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/ Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

@ presseportal.de