Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Achern - Ordnung hergestellt

13.08.2019 - 13:31:46

Polizeipräsidium Offenburg / Achern - Ordnung hergestellt

Achern - Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben am Montagabend im Bereich einer Schule in der Berliner Straße mehrere Jugendliche angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Die jungen Männer im Alter zwischen 16 und 18 Jahren wurden aufgefordert, herumliegende Flaschen und leere Chips Tüten, die mutmaßlich von ihnen dort hinterlassen wurden, aufzuräumen. Im Anschluss an die Kontrolle erteilten die Polizisten den Jugendlichen einen Platzverweis.

/ag

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de