Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Achern - Folgenschwere Kontrolle

06.11.2019 - 11:26:33

Polizeipräsidium Offenburg / Achern - Folgenschwere Kontrolle

Achern - Eine Kontrolle durch Beamten des Polizeireviers Achern / Oberkirch hat für einen 43 Jahre alten Mann unangenehme Folgen. Der Opel-Fahrer wurde kurz nach Mitternacht auf dem Rasthof in der Straße "Am Achernsee" genauer unter die Lupe genommen. Die Überprüfung brachte nicht nur ans Licht, dass der Mann ohne die erforderliche Fahrerlaubnis am Steuer seines Wagens gesessen hatte. Er dürfte zudem unter dem Einfluss von Drogen unterwegs gewesen sein. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

/ya

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781-210 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de