Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Achern / Fautenbach - Traktorunfall mit schwer verletzter Person

11.08.2019 - 00:06:23

Polizeipräsidium Offenburg / Achern/Fautenbach - Traktorunfall ...

Achern - Am heutigen Abend, gegen 20:00 Uhr, wurde über die Integrierte Leitstelle Ortenau bekannt, dass in der Straße Am Waldweg in Achern/Fautenbach ein Traktor in den Bach gestürzt und der Fahrer eingeklemmt sei. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Der 85-jährige Fahrer war alleinbeteiligt mit seinem Traktor in den Bach gestürzt. Die eingesetzten Feuerwehren Achern und die Abteilung Fautenbach konnten den Fahrer bergen. Durch den Sturz wurde er schwer verletzt und musste in eine umliegende Klinik eingeliefert werden. Am Traktor entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro. Das Polizeirevier Achern hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

/FDR

OTS: Polizeipräsidium Offenburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110975 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110975.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 21 0 E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de