Polizei, Kriminalität

Abhandengekommene Gartenmöbel

08.04.2018 - 11:26:34

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Abhandengekommene Gartenmöbel

Auen - Am Nachmittag des 07.04.2018 wurde hiesiger Dienststelle gemeldet, dass in Auen nagelneue Gartenmöbel im Wert von 600 Euro, welche nach Lieferung (1 Std. zuvor) noch Originalverpackt vor der Haustür standen, verschwunden seien. Die Mitteilerin vermutet, dass die Pakete unter Umständen von Mitarbeitern der Müllabfuhr für Altpapier gehalten und versehentlich in den Müllwagen geworfen worden sein könnten. In Auen wurde an diesem Tag das Altpapier abgefahren und das Müllauto sei kurz vor der Feststellung des Fehlens der Gartenmöbel durch die Sackgasse gefahren. Mit Angestellten der AWB Bad Kreuznach konnte telefonisch Kontakt aufgenommen werden. Diese bestätigten, dass man in Auen zwar Altpapier abgefahren habe, könnten zu dem Sachverhalt aber keine Angaben machen. Die Ladung des betreffenden Müllautos konnte von Polizeibeamten in Augenschein genommen werden, jedoch konnten in den mehreren Tonnen Altpapier - welches mit 300 Bar Druck im Wagen bereits zusammengepresst wurde - keine Hinweise auf die verschwunden Gartenmöbel gefunden werden. Eine genaue Rekonstruktion des Sachverhalts war seitens der Polizei nicht möglich, einen Diebstahl schließen die ehemaligen und kurzzeitigen Gartenmöbelbesitzer aus. Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!