Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Aalen: Pkw contra Fußgängerin - Zeugen gesucht

02.01.2020 - 18:31:53

Polizeipräsidium Aalen / Aalen: Pkw contra Fußgängerin - Zeugen ...

Aalen - Gegen 13 Uhr kam es am Donnerstag im Einmündungsbereich Wilhelm-Zapf-Straße / Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen der Fahrerin eines weißen Kleinwagens und einer 23-jährigen Fußgängerin. Laut deren Aussage missachtete die Autofahrerin beim Anfahren im Einmündungsbereich den Vorrang der Fußgängerin und erfasste diese leicht an den Beinen. Anschließend wartete die Autofahrerin, die ca. 20-25 Jahre alt sein und schulterlange Haare haben soll, noch einige Augenblicke, ehe sie weiterfuhr. Die Fußgängerin hatte Glück im Unglück und wurde nach bisherigem Kenntnisstand nicht verletzt. Dennoch sucht das Polizeirevier Aalen nun zur Klärung des genauen Herganges die Fahrerin des weißen Kleinwagens. Sie selbst oder Zeugen, die Hinweise auf die Frau geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07361 5240 oder direkt beim Polizeirevier zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-106 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4482536 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de