Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

A65 / Landau-Süd - Verletzter Motorradfahrer

13.09.2019 - 13:11:44

Polizeidirektion Landau / A65/Landau-Süd - Verletzter ...

A65/LD-Süd - Am heutigen frühen Morgen (13.09.2019, 05.48 Uhr) wurde ein 30-jähriger Hondafahrer verletzt, als er mit seinem Kraftrad auf der A65 bei Landau-Süd in Fahrtrichtung Ludwigshafen von einem nachfolgenden 59-jährigen Autofahrer erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Aufgrund seinen Verletzungen musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während am Motorrad über 600 Euro Sachschaden entstanden ist, wurde auch das Auto des Verursachers erheblich demoliert. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de