Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

A65 Höhe Edesheim - Ein Pannenfahrzeug auf der A65, Fahrtrichtung Landau Höhe Edesheim, meldete am Samstagmorgen gegen 10:45 Uhr ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer der Polizei Edenkoben.

09.10.2021 - 13:47:48

Mehr als nur ein Pannenfahrzeug.... Mehrere Personen würden teilweise auf der Fahrbahn den Reifen eines Autos wechseln, was der Anrufer als gefährlich erachtete. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war der Reifen bereits gewechselt und das Auto war eigentlich wieder bereit zur Weiterfahrt. Die Polizeibeamten stellten jedoch fest, dass die Kennzeichen des Autos entstempelt waren, womit das Auto nicht mehr zugelassen ist und nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr geführt werden darf. Darüber hinaus waren die angebrachten Kennzeichen auch noch nie auf dieses Auto zugelassen, sondern gehörten zu einem anderen Fahrzeug. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit der 30-jährigen Fahrerin wurden zudem Auffälligkeiten festgestellt. Ein durchgeführter Drogenschnelltest erhärtete den Verdacht: Er reagierte positiv auf die Stoffgruppen Cannabis, Kokain, Amphetamin und Methamphetamin. Auch im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist sie aktuell nicht, da ihr diese aufgrund ihres Drogenkonsums bereits entzogen wurde. Die Kennzeichen wurden sichergestellt, das Fahrzeug abgeschleppt und die Frau wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Somit ergaben sich aus einem ursprünglich gemeldeten Pannenfahrzeug diverse Strafanzeigen gegen die 30-jährige Fahrzeugführerin.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Eva Eichenlaub

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cef63

@ presseportal.de