Autobahn, Verkehr

A38 Höhe Nordhausen - Der Ausgangssachverhalt wird als bekannt vorausgesetzt.

30.08.2022 - 11:31:20

API-TH: Schwerer Auffahrunfall, zwei Personen verletzt *1.Ergänzungsmeldung*. Beim Unfall wurde der 28-jährige Fahrer des PKW Passat schwer und sein 37-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Der 30-jährige belarussische Fahrer des Sattelzuges wird mittels Dolmetscher befragt. Zur weiteren Klärung wurde ein Gutachter zum Unfallort gesandt. Die Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Göttingen besteht fort.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Oliver Hanf
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/510126

@ presseportal.de