Polizei, Kriminalität

(A.-Ebingen) Vorfahrt missachtet

14.09.2018 - 12:11:57

Polizeipräsidium Tuttlingen / Vorfahrt missachtet

A.-Ebingen - An der Kreuzung der Gartenstraße mit der August-Sauter-Straße sind am Donnerstagnachmittag zwei PKWs zusammengestoßen.

Gegen 16.25 Uhr fuhr die spätere Unfallverursacherin mit ihrem Ford auf der August-Sauter-Straße in Richtung Sonnenstraße. An der Kreuzung mit der Gartenstraße übersah sie einen von rechts kommenden Mercedes und stieß mit ihm zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 9000 Euro. Die Polizei geht bei dem schon älteren Mercedes von einem Totalschaden aus. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die 19-jährige Mercedesfahrerin erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Nach der Erstversorgung am Unfallort kam sie ins Krankenhaus.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de