Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

95-jährige Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

04.11.2019 - 11:41:27

Polizei Gelsenkirchen / 95-jährige Fußgängerin bei Unfall schwer ...

Gelsenkirchen - Eine 95-jährige Fußgängerin wurde am Sonntagmittag, 3. November, auf der Feldmarkstraße von einer Straßenbahn angefahren und schwer verletzt. Gegen 12.50 Uhr wollte die Gelsenkirchenerin unweit der Hans-Böckler-Allee an einem Fußgängerüberweg die Gleisanlage überqueren. Hierbei wurde sie von der Bahn erfasst, die in Richtung Essen unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Auch der 33-jährige Straßenbahnfahrer aus Essen musste am Unfallort behandelt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es auf der Feldmarkstraße zu Verkehrsbeeinträchtigungen, Polizisten leiteten den Verkehr ab.

OTS: Polizei Gelsenkirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51056 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51056.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Christopher Grauwinkel Telefon: +49 (0) 209 365-2010 E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de

@ presseportal.de