Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

81-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

14.06.2019 - 14:42:03

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / 81-jähriger ...

Sundern - Ein 81-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstag bei einem Unfall auf der Landstraße 544 schwer verletzt. Um 16.20 Uhr fuhr der Mann von Langscheid in Richtung Melschede. In einer Rechtskurve kam der Kradfahrer nach links von der Straße ab. Hier stürzte er und blieb schwer verletzt am Boden liegen. Ersthelfer kümmerten sich um den Mann aus Hagen und riefen die Rettungskräfte. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Während der Unfallaufnahme war die Straße in beide Richtungen gesperrt.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de