Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

81-jährige Frau schwer verletzt (Mes)

11.11.2019 - 15:01:41

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / 81-jährige Frau schwer ...

Meschede - Bei Reparaturarbeiten auf der Rosenstraße rollte ein Pkw auf der abschüssigen Straße los. Es kam zum Zusammenstoß mit einer 81-jährigen Frau. Am Sonntag gegen 13.30 Uhr kontrollierte ein 30-jähriger Mann die Lichtanlage an seinem Auto. Die Frau befand sich vor dem Auto und überprüfte die Beleuchtung. Als das Auto auf dem abschüssigen Garagenhof losrollte, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und der Frau. Ein weiteres Weiterrollen konnte der 30-jährigen Mann durch die Betätigung der Bremse verhindert. Schwer verletzt wurde die Seniorin durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65847 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65847.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

@ presseportal.de