Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

8-Jähriger durch Pkw erfasst

23.06.2020 - 13:56:20

Polizeidirektion Pirmasens / 8-Jähriger durch Pkw erfasst

Pirmasens/ - Gestern gegen 16:33 Uhr befuhr ein 8-Jähriger Junge mit seinem Fahrrad den Gehweg der Blocksbergstraße im Bereich des Messplatzes in Richtung Kaiserstraße, in entgegengesetzter Richtung zur Verkehrsführung. Ein 33-Jähriger Pkw-Fahrer hielt verkehrsbedingt an dem dortigen Zebrastreifen an, um Fußgängern das Queren der Straße zu ermöglichen. Als der 33-Jährige gerade dabei war wieder anzufahren, fuhr der 8-Jährige auf den Zebrastreifen und wollte die Fahrbahn, in Richtung Berliner Ring, überqueren. Dabei wurde der Junge vom Pkw des 33-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Beim Sturz erlitt der 8-Jährige lediglich leichte Schürfwunden am linken Ellenbogen und dem rechten Schienbein. Die Verletzungen wurden zunächst im Krankenhaus behandelt wurden, ehe die Mutter ihren Sohn nach einer kurzen Behandlung wieder mit nach Hause nehmen konnte. Bei dem Unfall ent-stand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200,-EUR. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4631926 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de