Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

5 Autos in Unfall verwickelt

06.11.2019 - 16:26:57

Polizeiinspektion Ludwigslust / 5 Autos in Unfall verwickelt

Raben Steinfeld - Bei einem Verkehrsunfall mit insgesamt fünf beteiligten PKW entstand am Dienstag in Raben Steinfeld ein Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Nach Angaben eines der beteiligten Autofahrer, habe er aufgrund eines plötzlichen Niesanfalls die Kontrolle über seinen PKW verloren und war daraufhin in den Gegenverkehr geraten. Im weiteren Verlauf kam es dort zum Zusammenstoß mit zwei anderen Autos. Durch umherfliegende Trümmerteile wurden zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Verletzt wurde bei der Karambolage niemand.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de