Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

49-jährige Frau stirbt nach Drogenkonsum

19.11.2019 - 17:06:29

Landespolizeipräsidium Saarland / 49-jährige Frau stirbt nach ...

Saarbrücken - Saarbrücken. Die Frau wurde am vergangenen Sonntag (17.11.2019) von der Polizei tot in ihrer Saarbrücker Wohnung aufgefunden. Die Verstorbene war der Polizei nicht als drogenabhängig bekannt.

Eine Bekannte hatte sich an die Polizei gewandt, weil sie ihre Freundin mehrere Tage nicht mehr gesehen und sich Sorgen gemacht hatte. Die am gestrigen Tag (18.11.2019) in der Rechtsmedizin in Homburg durchgeführte Obduktion ergab eine Drogenintoxikation als Todesursache.

(34. Drogenopfer im Jahr 2019)

OTS: Landespolizeipräsidium Saarland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/120462 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_120462.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Landespolizeipräsidium Saarland Stephan Laßotta Mainzer Straße 134-136 66121 Saarbrücken Telefon: 0681/ 962-8011 E-Mail: lpp-pressestelle@polizei.slpol.de Internet: www.polizei.saarland.de Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

@ presseportal.de