Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

48-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

04.11.2019 - 13:56:41

Kreispolizeibehörde Olpe / 48-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht ...

Finnentrop - Am Sonntag (3. November) hat sich gegen 10.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung der Straßen "Zum Greffling" und "Zur Hellewiese" ereignet, bei dem ein 48-Jähriger leicht verletzt wurde. Der Pkw-Fahrer kam aus der Straße "Zur Hellewiese" und wollte in Richtung Schönholthausen auf die Straße "Zum Greffling" abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtberechtigten Skoda, sodass die Fahrzeuge zusammenstießen. Dabei zog der 48-Jährige sich Verletzungen am Unterarm zu. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de