Polizei, Kriminalität

44-Jähriger flüchtet vor Polizei

07.11.2018 - 17:21:43

Polizeidirektion Pirmasens / 44-Jähriger flüchtet vor Polizei

Pirmasens - In der Rotmühlstraße in Gersbach bemerkte eine Polizeistreife am Montagvormittag einen verdächtigen Nissan X-Trail, der in Richtung Windsberg fuhr. Als der Fahrer bemerkte, dass er kontrolliert werden sollte, beschleunigte er den Pkw und versuchte zu flüchten. Kurze Zeit später konnte der Nissan auf einem Anwesen im Außenbereich von Gersbach gesichtet werden. Beim Durchsuchen des Grundstücks konnte der 44-jährige Fahrer in einem Wohnwagen angetroffen werden. Wie sich herausstellte, besitzt der Mann keinen Führerschein und er zeigte Anzeichen von Drogenkonsum. Deswegen wurde er schließlich auch zur Entnahme einer Blutprobe mitgenommen.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de