Polizei, Kriminalität

42-Jährige beschädigt Bushaltestelle

06.11.2018 - 11:07:00

Polizeidirektion Pirmasens / 42-Jährige beschädigt Bushaltestelle

Pirmasens - Passanten beobachteten am Montagnachmittag, gegen 17:50 Uhr, in der Kaiserstraße eine Frau, die an einer Bushaltestelle randalierte, gegen Mülleimer trat und eine Plexiglasscheibe beschädigte. In Begleitung einer weiteren Frau entfernte sie sich noch vor Eintreffen der Polizei in einen nahe gelegenen Einkaufsmarkt. Aufgrund der guten Beschreibung konnten die Polizeibeamten die Frau dort antreffen. Zurück an der Bushaltestelle bestritt die 42-Jährige etwas kaputt gemacht zu haben.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de