Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

3x Fahren unter Alkohol- / Drogeneinfluss

10.11.2019 - 09:56:26

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / 3x Fahren unter ...

Neustadt/Weinstraße - Gleich bei drei Fahrzeugführern wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntages (10.11.2019) festgestellt, dass diese unter dem Einfluss von Alkohol bzw. Betäubungsmitteln ihren Pkw im öffentlichen Straßenverkehr bewegten. Im ersten Fall wurden bei einem 23jährigen kurz nach Mitternacht in der Landauer Straße 0,54 Promille festgestellt. Die Kontrolle eines 31jährigen Fahrzeugführers ergab gg. 01.40 h in der Manfred-Vetter-Straße einen Wert von 0,8 Promille. Um 02.40 h wurde in der Landauer Straße noch ein 31jähriger einer Kontrolle unterzogen. Bei diesem wurde festgestellt, dass er augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gefahren war. Gegen alle drei Fahrzeugführer wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Marion Scharwatz Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de