Polizei, Kriminalität

38-jähriger Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

12.09.2018 - 17:56:33

Polizeipräsidium Hamm / 38-jähriger Radfahrer nach Unfall ...

Hamm-Mitte - Leicht verletzt wurde ein 38-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 12. September, auf der Otto-Brenner-Straße. Der Mann aus Hamm war dort auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte unterwegs und stieß gegen 13.55 Uhr mit einem Lastwagen zusammen. Dessen 42-jährige Fahrer aus Lünen befand sich auf einer Grundstücksausfahrt und wollte gerade auf die Otto-Brenner-Straße einfahren. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Gesamtschaden beträgt fast 400 Euro. (cg)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de