Polizei, Kriminalität

28-jähriger Autofahrer leicht verletzt

11.07.2018 - 02:26:36

Polizeipräsidium Hamm / 28-jähriger Autofahrer leicht verletzt

Hamm-Mitte - Leicht verletzt wurde bei einem Verkehrsunfall am Montag, 10.Juli, gegen 17.30 Uhr auf der Hafenstraße ein 28-jähriger Hondafahrer. Nahe der Münsterstraße war zuvor eine 42-jährige Mitsubishi-Fahrerin auf den Honda gefahren. Es entstand Sachschaden von zirka 1600 Euro. Es kam während der Unfallaufnahme zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen, da nur eine Fahrspur in Richtung Westen frei war. (kt)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de