Polizei, Kriminalität

++ 27 jähriger Mann randaliert und beleidigt Polizisten ++

12.12.2017 - 15:01:24

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / ++ 27 jähriger ...

Oldenburg - Am gestrigen Abend gegen 23:00 Uhr wurde ein Streifenwagen der Polizei Westerstede nach Barßel entsandt, da die örtlich zuständige Friesoyther Polizei aufgrund anderer Einsätze gebunden war. Vor einer Pizzeria in Barßel, Lange Straße, hatte ein 27 Jahre alter Mann einen PKW beschädigt und eine 28 Jahre alte Frau geschlagen. Der Mann war stark alkoholisiert und hatte die Beschädigungen am Lack des PKW mit einer Schere verursacht. Da der 27jährige den Beamten aus Westerstede aus anderen Einsätzen bekannt war und schon mehrfach Widerstand geleistet hatte, wurden ihm Handfesseln angelegt. Der Mann wurde in den Streifenwagen gebracht. Trotzdem beruhigte er sich nicht; er bedrohte und beleidigte die eingesetzten Beamten. Zudem trat er mit seinen Füßen gegen eine Scheibe des Streifenwagens, die dadurch zerbrach. Der 27 jährige wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht zur Ausnüchterung in einer Gewahrsamszelle in Oldenburg. Gegen den Mann wurden Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung, Beleidigung, Sachbeschädigung und Körperverletzung eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen werden beim Polizeikommissariat Friesoythe geführt.

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68440 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68440.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Westerstede EKHK Rolf Cramer Telefon: 04488/833-125 Mobil: 04488/833-250 E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!