Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

26-Jährigen beim Ladendiebstahl erwischt

02.10.2019 - 13:01:42

Polizeipräsidium Rheinpfalz / 26-Jährigen beim Ladendiebstahl ...

Ludwigshafen - Am 01.10.2019, gegen 15:10 Uhr, beobachtete ein Ladendetektiv in einem Elektronikmarkt im Hedwig-Laudien-Ring, wie ein 26-Jähriger sich zunächst verdächtig verhielt, sich dann zwei Fitness-Tracker-Armbanduhren im Wert von knapp 500 Euro in seine Jackentasche steckte und zum Ausgang lief. Als der 26-Jährige die zwischenzeitlich verständigten Polizeibeamten erblickte, flüchtete er über den Parkplatz. Nach einer kurzen Verfolgung stürzte er, so dass die Polizeibeamten ihn festnehmen konnten. Sie nahmen ihn mit zur Dienststelle. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kam er wieder auf freien Fuß.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117696 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117696.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de