Polizei, Kriminalität

(225) Unbelehrbarer Randalierer eingewiesen

06.02.2018 - 13:56:58

Polizeipräsidium Mittelfranken / Unbelehrbarer ...

Zirndorf - Ein bereits am 04.02.2018 polizeilich in Erscheinung getretener Randalierer leistete nur kurze Zeit danach wiederum Beamten der PI Zirndorf Widerstand. Tatort war erneut Wilhermsdorf (Lkrs. Fürth).

Nachdem der Beschuldigte nach Abschluss der ersten Amtsbehandlung entlassen werden durfte (Meldung 216 vom 05.02.2018), kehrte er offensichtlich nach Wilhermsdorf zurück und begab sich in ein anderes Lokal. Dort randalierte er sofort wieder, so dass die Polizei anrücken musste.

Offenbar vom Vortag unbeeindruckt und fern jeglicher Einsicht verhielt er sich auch diesmal den Beamten gegenüber äußerst aggressiv und leistete nach Erteilung eines Platzverweises heftigen Widerstand. Dabei ging seine vom Vortag erlittene Platzwunde wieder auf. Deshalb kam er, als er durch Anwendung unmittelbaren Zwanges ruhiger war, in ein Krankenhaus zur Nachbehandlung. Polizeibeamte verletzte der Beschuldigte diesmal nicht.

Auf Grund seines offensichtlich psychisch ungeordneten Zustandes wurde der Mann einer psychiatrischen Fachklinik übergeben. Gegen ihn wird nun erneut wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und weiteren strafrechtlich relevanten Vorfällen ermittelt.

Bert Rauenbusch/gh

OTS: Polizeipräsidium Mittelfranken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6013 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6013.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!