Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

200106-3: Fahrzeugdiebstahl verhindert - Kerpen

06.01.2020 - 12:51:35

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis / 200106-3: ...

Rhein-Erft-Kreis - Ein Dieb (28) versuchte sich am Sonntag (05. Januar) an einem Schlüsselkasten eines Fahrzeugverleihs, blieb jedoch erfolglos.

Zwei aufmerksame Zeuginnen (21/43) beobachteten einen Mann, der versuchte, aus dem besonders gesicherten Einwurfbehälter des Fahrzeugverleihs einen Schlüssel zu angeln. Zuvor gab eine der Zeuginnen selbst bei dem Fahrzeugverleih ein Auto zurück und befand sich noch im unmittelbaren Umfeld des Geländes. Der Täter störte sich nicht daran und begab sich unmittelbar nach ihr zu dem Schlüsselkasten, so dass er durch die Zeuginnen beobachtet werden konnte, die die Polizei verständigten. Den Schlüssel konnte der 28-Jährige nicht ergattern. Der Tatverdächtige konnte während der Sachverhaltsklärung angetroffen werden und wurde vorläufig festgenommen, da er ohne festen Wohnsitz ist. (akl)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 02233 52-3305 Fax: 02233 52-3309 Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de  

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/4484302 Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

@ presseportal.de