Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

2 Verletzte beim Abbiegeunfall

12.10.2019 - 12:06:27

Polizeidirektion Kaiserslautern / 2 Verletzte beim Abbiegeunfall

Niederhausen (Donnersbergkreis) - Am Freitag gegen 19.30 Uhr kam es zum Unfall auf der L400 bei Niederhausen an der Appel in Richtung Münsterappel, bei dem 2 Fahrzeugführer verletzt wurden. Der 20-jährige Fahrer eines PKW´s wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Ein 38-jähriger wollte den Abbieger überholen und kollidierte mit ihm. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern Polizeiinspektion Rockenhausen Telefon: 06361 / 917-0 E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de