Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

2-jähriger Junge bei Verkehrsunfall leicht verletzt

13.06.2019 - 13:26:50

Kreispolizeibehörde Olpe / 2-jähriger Junge bei Verkehrsunfall ...

Olpe - Gestern Abend gegen 20.30 Uhr ist ein Kleinkind bei einem Verkehrsunfall auf der Kolpingstraße leicht verletzt worden. Der 2-Jährige ging gemeinsam mit seiner Mutter auf dem linksseitigen Gehweg der Kolpingstraße. Zeitgleich befuhr ein 55-jähriger BMW-Fahrer die Kolpingstraße in Richtung Günsestraße. Unerwartet riss sich das 2-jährige Kind von der Hand der Mutter los und lief auf die Fahrbahn. Dadurch kam es zum Zusammenstoß mit dem Kühlergrill des BMW. Der 2-Jährige fiel hin und erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

OTS: Kreispolizeibehörde Olpe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65852 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65852.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/olpe

@ presseportal.de