Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

190909 - 958 Frankfurt-Ostend: Motorrad gestohlen

09.09.2019 - 15:01:35

Polizeipräsidium Frankfurt am Main / 190909 - 958 ...

Frankfurt - (hol) In der Nacht zum Sonntag (08.09.19) entwendeten Unbekannte in der Ostparkstraße ein Suzuki Motorrad.

Gestern Morgen erlebte ein 27-jähriger Frankfurter eine böse Überraschung, als er an die Stelle zurückkehrte, an der er sein Motorrad abgestellt hatte. Unbekannte hatten die Suzuki GSX-R, mit dem Kennzeichen F-I 529, in der Nacht offensichtlich gestohlen, denn von der Maschine fehlte jede Spur. Er hatte sie am Samstag, 07.09.19 gegen 20:00 Uhr dort geparkt. Nach dem Motorrad wird nun polizeilich gefahndet.

Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Frankfurt unter 069 / 755-52199 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Frankfurt am Main newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4970.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main Pressestelle Adickesallee 70 60322 Frankfurt am Main Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) Fax: 069 / 755-82009 E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

     

@ presseportal.de