Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Obs, Polizei

190909-1-K Mehr als 60 Cannabispflanzen beschlagnahmt

09.09.2019 - 16:26:28

Polizei Köln / 190909-1-K Mehr als 60 Cannabispflanzen beschlagnahmt

Köln - Am Sonntagabend (8. September) haben Polizisten in Leverkusen-Manfort eine Marihuana-Plantage mit mehr als 60 erntereifen Cannabispflanzen ausgehoben. Die Betreiber (42, 54) der Plantage hatte diese in einem Anbau eines Wohnhauses eingerichtet.

Gegen 18 Uhr waren die Einsatzkräfte in anderer Sache auf der Glücksburger Straße, als sie nahe des Doppelhauses durch den Geruch auf die illegale Plantage aufmerksam wurden. Mit Unterstützung der Leverkusener Feuerwehr stellten die Polizisten die für die Aufzucht der Cannabispflanzen erforderlichen Lampen sowie Lüfter, Dünger und Stromkabel sicher.

Die beiden Männer müssen sich jetzt wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Die Ermittlungen dauern an. (mw)

OTS: Polizei Köln newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/12415 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_12415.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de