Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

190905-6-pdnms Verunfallter LKW (Folgemeldung)

05.09.2019 - 16:41:37

Polizeidirektion Neumünster / 190905-6-pdnms Verunfallter LKW ...

Hohenwestedt - Hohenwestedt/Für die Bergung des verunfallten LKW wurde die B 77 vollgesperrt. Nachdem der LKW um 13.00 Uhr aus dem Graben gehoben wurde, konnte er seine Fahrt fortsetzen. Es folgten noch umfangreiche Reinigungsmaßnahmen. Seit 14.34 Uhr ist die B 77 wieder für den Verkehr freigegeben.

Michael Heinrich

OTS: Polizeidirektion Neumünster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/47769 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_47769.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

@ presseportal.de