Polizei, Kriminalität

190113-1-pdnms Schwelbrand auf einem Sportboot

13.01.2019 - 14:01:31

Polizeidirektion Neumünster / 190113-1-pdnms Schwelbrand auf ...

Strande - Strande/Bereits am Freitagmorgen um 09.30 Uhr kam es zu einem Schwelbrand an Bord eines Sportbootes, das im Hafenbecken lag. Da der Schiffseigner an Bord seines Schiffes war, konnte er den Brand zwar nicht selbst löschen, aber er alarmierte die Feuerfeuer. Die Einsatzkräfte bekämpften sehr schnell den Schwelbrand. Bei dem Einsatz kam keine Person zu Schaden, am Sportsport entstand erheblicher Sachschaden. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Michael Heinrich

OTS: Polizeidirektion Neumünster newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/47769 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_47769.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

@ presseportal.de