Polizei, Kriminalität

19-Jähriger verursacht unter Drogen Unfall

10.10.2018 - 15:21:40

Polizeipräsidium Westpfalz / 19-Jähriger verursacht unter ...

Kaiserslautern - Ein Lieferwagen und ein Taxi sind am Dienstagnachmittag in der Gaustraße aufeinandergeprallt. Offenbar hatte der Fahrer des Lieferwagens die Dimensionen seines Fahrzeugs falsch eingeschätzt, so dass er mit seiner Fahrerseite an der Front des entgegenkommenden VW Touran hängen blieb.

Bei der Aufnahme des Unfalls stellten die Polizeibeamten bei dem verantwortlichen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Darauf angesprochen, gab der 19-Jährige zu, am Sonntag zwei Joints geraucht zu haben. Er wurde deshalb zwecks Blutprobe mit zur Dienststelle genommen. Sein Fahrzeugschlüssel wurde vorläufig einbehalten. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117683 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117683.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de