Polizei, Kriminalität

181009-4: Zwei Verletzte nach Autounfall auf Kreuzung - Wesseling

09.10.2018 - 13:51:44

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis / 181009-4: Zwei Verletzte ...

Rhein-Erft-Kreis - Am Montagabend (08. Oktober) sind auf der Kreuzung Keldenicher Straße/Eichholzer Straße zwei Autos zusammengestoßen. Ein 25-jähriger Mann wurde schwer, ein 51-Jähriger leicht verletzt.

Der 51-Jährige fuhr mit seinem Auto gegen 19:50 Uhr auf der Eichholzer Straße in Richtung Berzdorf. Als er in den Kreuzungsbereich fuhr, stieß er mit dem von rechts kommenden Auto des 25-Jährigen zusammen. Laut Zeugenangaben war der 25-Jährige bei Rot über die Ampel gefahren. Er kam nach notärztlicher Erstversorgung schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der 51-Jährige wurde leicht verletzt und für weitere Untersuchungen ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrzeuge der beiden Männer waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreuzung in alle Richtungen teilweise gesperrt. Verkehrsstörungen blieben aus. Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an. (nh)

OTS: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/10374 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_10374.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis Leitungsstab/Sachgebiet 2 Polizeipressestelle Telefon: 02233 52-3305 Fax: 02233 52-3309 Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de  

@ presseportal.de