Polizei, Kriminalität

180807-4-K Senior mit Rollator vermisst - Foto

07.08.2018 - 16:51:34

Polizei Köln / 180807-4-K Senior mit Rollator vermisst - Foto

Köln - Seit heute Mittag (7. August) wird der 80-jährige Manfred Schorn aus Köln-Neubrück vermisst. Er ist auf Grund einer Demenzerkrankung nicht orientiert. Als Gehilfe nutzt er einen Rollator.

Der Senior ist etwa 1,70 Meter groß und hat eine kräftige Statur sowie weißes lichtes Haar. Zuletzt war er mit einem blauen T-Shirt und einer blauen Jogginghose bekleidet.

Der Vermisste ist letztmalig gegen 13.15 Uhr am Sankt Antonius Krankenhaus in Köln-Bayenthal gesehen worden. Von dort entfernte er sich in unbekannte Richtung.

Wer Manfred Schorn sieht, sollte unmittelbar den Notruf der Polizei 110 wählen. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Vermisstenstelle unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

@ presseportal.de