Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Straßenverkehr, Polizei

18-jähriger Motorradfahrer stürzt bei Wheelie - schwer verletzt - Langenfeld - 2110049

11.10.2021 - 11:50:51

18-jähriger Motorradfahrer stürzt bei Wheelie - schwer verletzt - Langenfeld - 2110049. Mettmann - Bereits am Freitag (8. Oktober 2021) ist bei einem Alleinunfall in Langenfeld ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Solingen schwer verletzt worden.

Nach dem aktuellen Stand der Unfallermittlungen war der junge Mann gegen 17 Uhr nur auf dem Hinterrad über die Ernst-Tellering-Straße gefahren. Bei diesem "Wheelie" verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte zu Boden. Dabei wurde er schwer verletzt. Ein Anwohner hatte den Unfall beobachtet und den Rettungsdienst gerufen. Der 18-jährige musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde.

An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4cf336

@ presseportal.de