Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, NRW

17-jährige, niederländische Autofahrerin bekommt Strafanzeige

28.11.2019 - 15:41:28

Polizei Münster / 17-jährige, niederländische Autofahrerin ...

Münster - Eine 17-jährige, niederländische Autofahrerin hat gestern (27.11.19) gegen 09:15 Uhr eine Strafanzeige erhalten. Die junge Frau, die eine niederländische Fahrerlaubnis für begleitetes Fahren erworben hatte, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Steinfurter Straße überprüft. Dabei stellte sich heraus, dass sie eine niederländische Berechtigung für begleitetes Fahren erworben hatte. Die vorgeschriebene Begleitperson war auch mit dabei. Der kontrollierende Beamte musste ihr dann aber klar machen, dass diese Berechtigung nur in den Niederlanden gültig ist. Gegen die junge Frau musste aus diesem Grunde eine Strafanzeige erstattet werden. Die Weiterfahrt musste ebenfalls untersagt werden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster Ralf Bleeck Telefon: 0251 - 275 1010 E-Mail: Ralf.Bleeck@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/muenster

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4453278 Polizei Münster

@ presseportal.de