Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

16-Jähriger stürzt mit Leichtkraftrad und verletzt sich schwer.

10.11.2019 - 19:56:32

Polizeidirektion Mayen / 16-Jähriger stürzt mit Leichtkraftrad ...

Adenau - Auf der L 73 zwischen Insul und Schuld kam ein Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad in einer Kurve zu Fall. Er war mit unangepasster Geschwindigkeit gefahren und in der Kurve, die teils mit Laub bedeckt und schlüpfrig war, gestürzt. Er rutschte gegen die an die Fahrbahn angrenzende Felswand und verletzte sich dabei schwer. Er brach sich ein Bein und er wurde mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die 125er erlitt Totalschaden: ca. 3000 Euro.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-925-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de