Polizei, Kriminalität

(1373) Frau sexuell belästigt - Zeugensuche

13.09.2018 - 17:31:42

Polizeipräsidium Mittelfranken / Frau sexuell belästigt ...

Nürnberg - Ein bislang unbekannter Täter belästigte gestern Abend (12.09.2018) im Nürnberger Westen eine Frau auf sexuelle Art. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die junge Frau war gegen 17:30 Uhr in der Fürther Straße unterwegs, als plötzlich der Unbekannte auf einem Fahrrad angefahren kam und sie unsittlich berührte. Auch Beleidigungen sprach er seinem Opfer gegenüber aus.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 175 cm groß, etwa 30 Jahre alt und schlank. Er sprach hochdeutsch. Zur Tatzeit war er mit einer langen grauen Hose und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Er war mit einem pinken/rosafarbenen Damenfahrrad unterwegs und führte einen blauen Rucksack mit.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Alexandra Federl/n

OTS: Polizeipräsidium Mittelfranken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/6013 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_6013.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle Telefon: 0911/2112-1030 Fax: 0911/2112-1025 http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

@ presseportal.de