Polizei, Kriminalität

130119-0034: Im Zentrum zu Boden geschlagen

13.01.2019 - 14:21:28

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis / 130119-0034: Im ...

Gummersbach - Zu einer Schlägerei in der Brückenstraße rückten am Freitagabend (11.Januar) gegen 19 Uhr Einsatzkräfte der Polizeiwache Gummersbach an.

Im Foyer eines Warenhauses (Karstadt) trafen sie auf einen am Boden liegenden 27-jährigen Gummersbacher. Dieser gab an, mit einer ihm bekannten Person in Streit geraten zu sein. Mehrfach habe ihn sein Kontrahent geschlagen, bis er zu Boden ging. Am Boden liegend trat er noch mehrfach auf ihn und flüchtete anschließend. Der 27-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zum Geschehen dauern an.

OTS: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65843.rss2

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Monika Treutler Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

@ presseportal.de